Recycling

Hilf mit!

Durch das Recyceln von defekten Geräte ist es nicht nur gut für die Umwelt, sonder auch gut für Dich als Kunde. Durch das Recyceln können die Preise massiv gesenkt werden, eine win-win Situation für alle.
Nur weil ein Gerät einen Schaden hat oder ein irreparables Bauteil aufweist bedeutet dies noch lange nicht, dass es keine Komponenten gibt die wiederverwendbar sind.

Privacy

iNils verpflichtet sich sensible Daten ordnungsgemäss sicher zu Löschen / Festplatten zerstören damit Deine Daten endgültig unwiderruflich sind und Deine Privatsphäre auch Deine bleibt.

Ersatzteile

Teile von defekten Geräten wieder zu verwenden war schon immer das Ziel von iNils, jeden Tag bemüht sich iNils für eine bessere und nachhaltigere Welt. Es finden immer wieder Gespräche statt welche Zugang zu kostbaren Ressourcen vereinfachen sollte.

Ein Gerät wie zum Beispiel ein iPhone besteht aus diversen Komponenten, welche teilweise wieder verwendbar sind. Ein weiteres Beispiel ist eine Mac Tastatur, abgenutzt Tasten könnten schnell und umweltfreundlich ausgetauscht werden dank einem Geräte welches an iNils gegeben wurde als Ersatzteilspender.

Fragen?

Gerne steht Dir iNils zur Verfügung für mehr Auskünfte, bitte verwende dafür das Kontaktformular.