Unternehmen 

Willkommen, schön bist Du hier!

 

iNils Reparatur Werkstatt ist ein Einzelunternehmen, Geschäftsführer ist Nils Hügli.

 

Wir Reparieren jedes Apple Gerät und Geräte von anderen Herstellern günstig und professionell.

Nebst dem Reparieren und Austauschen bieten wir auch einen kompetenten Support an.

iNils Reparatur Werkstatt ist stets auf dem neusten Stand der Apple Technologie.

 

Wir sind in der Altstadt von Burgdorf im Fuchs & Specht tätig, jeweils am Samstag nachmittag von 13:45 Uhr bis 16:00 Uhr

 

 

 

Geschichte  

Als das Schulhaus Gsteighof neue Computer bekam, fragte ich, ob ich einen alten MacBook haben dürfte.

Ein Funktionierenden durfte ich nicht haben, jedoch waren 2 defekte MacBook vorhanden. Bei einem war das Display defekt und beim andern war sonst etwas. Jedenfalls wurde mir vom zuständigen Verantwortlichen damals gesagt «Wenn du es schaffst, den zu reparieren, dann darfst du ihn behalten.»

 

Als ich den MacBook erfolgreich repariert hatte, war das der Beginn von meiner Leidenschaft zu Apple und meinem Interesse, defekte Geräte zu reparieren. Ich durfte auch neue Apple Computer auspacken und in Betrieb nehmen als ich noch nicht im offiziellen Wochenplatz der Schule war (der Support als Wochenjob war meine Idee und kam erst später).

 

Mit der Zeit bekam ich Lehrercomputer, Tastaturen und mehr zum Reparieren und man nannte mich "MacNils" oder auch "iNils".

 

Weil mit der Zeit ich immer mehr Geräte von Apple hatte, wurde der Platz immer knapper und ich wendete mich an die Jugendarbeit von Burgdorf, ob es möglich wäre, mehr Platz zu erhalten. In derselben Zeit kam der Vereinspräsident von Fuchs & Specht auf mich zu und erzählte mir seine Pläne. Er konnte mich von seinen Plänen überzeugen. Dadurch entstand das jetzige Geschäftsmodell von iNils Reparatur Werkstatt.

 

 

Nils Martin Hügli, Geschäftsführer iNils Reparatur Werkstatt

 

 

Gründung: 12. August 2017 in Burgdorf 

 

Kundenstimmen 

 

"Er repariert nicht nur iPhones einwandfrei sondern auch MacBooks.

Reparatur anstatt entsorgen ist immer eine gute Sache."

Heinz Sägesser

 

"Mein neuer Display funktioniert Einwandfrei und die Arbeit wurde sehr kompetent und sauber durchgeführt. Ich kann iNils nur weiterempfehlen. Einmal iNils, immer iNils. Danke!" 

S. B.

 

"Das MacBook Air läuft wieder. Alles prima, guter und rascher Service!"

David Plüss

Recycling

Alle defekte Teile werden umweltgerecht entsorgt und recycelt. Wir sind immer sehr froh um Ersatzteile und laden alle Leute ein ihr defektes Gerät uns zu geben zum recyceln. Je mehr Ersatzteile wird haben, desto günstiger wird eine Reparatur. 

 

Im Namen von iNils Reparatur Werkstatt bedanken wir uns für die Mithilfe.