Recycling

Elektro Recycling Sammelstelle jetzt bei iNils!

Geräteübergabe 

Ersatzteile 

Teile von defekten Geräten wieder zu verwenden war schon immer unser Ziel, jeden Tag bemühen wir uns für eine bessere und saubere Welt.

 

Ein Gerät wie zum Beispiel ein iPhone besteht aus diversen Komponenten...

Nur weil ein Gerät einen Schaden hat oder ein irreparables Bauteil aufweist bedeutet dies noch lange nicht, dass es keine Komponenten gibt die wiederverwendbar sind.

 

 

Reparatur Preisen 

Durch das Recyceln von defekten Geräte ist es nicht nur gut für die Umwelt, sonder auch gut für Dich als Kunde.

Durch das Recyceln können die Preise massiv gesenkt werden, eine win-win Situation für alle.

Recyceln statt wegwerfen!

Jedes Jahr landen immer noch unzählige Geräte im Elektroschrott, die nicht defekt sind, gut aussehen und sehr geeignet wären als Ersatzteilspender zu dienen. Dies würde eine Reparatur wiederum günstiger machen; eine win-win Situation für alle.

 

Warum das Interesse?

Elektronische Geräte - egal welcher Zustand - sind sehr geeignet als Ersatzteilspender. Dies sind sehr kostbare Ressourcen die besser genutzt werden müssen. 

 

Darum brauchen wir Dich und die Leute in Deinem Umfeld, hilf mit und profitier davon!

 

Du kannst jedes Apple Gerät (und auch andere Geräte) bei iNils recyceln*. Für qualifizierte** Geräte erhältst du den Geldwert oder einen Reparaturbon. Entweder wird das Gerät für den Wiederverkauf generalüberholt, als Ersatzteilspender verwendet oder wir recyceln seine Materialien verantwortungsvoll, damit sie wiederverwendet werden können.

 

Falls Du Interesse hast, kontaktiere iNils oder besuche die iNils Reparatur Werkstatt.

 

Siehe auch: Apple Renew (Das macht Apple alles für unser Umwelt)

 

 

 

 

 

 

 

*Du bist allein verantwortlich für die Entfernung all deiner Daten, einschliesslich geheimer und persönlicher Daten, bevor du das Gerät übergibst. Weder Apple noch der von iNils Reparatur Werkstatt sind für verlorene Dateien oder Daten verantwortlich oder haftbar.

**Nicht alle Geräte sind für eine Barauszahlung qualifiziert. Auszahlungen basieren darauf, dass das erhaltene Gerät der Beschreibung entspricht, die zum Zeitpunkt der Anfrage abgegeben wurde. iNils behält sich das Recht vor, ein Gerät aus jeglichem Grund abzulehnen oder die Anzahl von Geräten einzuschränken.